Folge uns

Android

Sony Xperia XZ3 jetzt erhältlich – inklusive Playstation Plus

Veröffentlicht

am

Sony Xperia XZ3

Sony geht jetzt mit seinem neuen Flaggschiff-Smartphone an den Start, noch vor der Präsentation einiger Konkurrenten wird das Sony Xperia XZ3 erhältlich. Sony will gleich mit einem kleinen Special locken, denn zum Start gibt es zwölf Monate Playstation Plus kostenlos mit dazu. Macht aber eben auch nur für die Sinn, die eine PlayStation daheim haben. Aber auch ohne diesen Zusatz ist der Preis im Vergleich zu einigen Konkurrenten noch relativ okay – mit 799 Euro (UVP).

Dafür gibt es ein Smartphone mit 6 Zoll OLED-Display, das von einem aktuellen Snapdragon 845 angetrieben wird und dank IP68 selbst unter Wasser nicht sofort den Geist aufgibt. Die 19 Megapixel Hauptkamera mit 4K HDR ist nahezu einmalig, der 64 Gigabyte Datenspeicher kann via microSD erweitert werden. Alles in allem ein gutes Paket mit Android 9 an Bord, das inzwischen mit einem etwas neuen Design daherkommt.

Bei Amazon sogar mit Speicherkarte

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt