Sony Xperia Z erhält erstes kleines Bugfix-Update

sony-xperia-z-test

Gestern hatten wir euch vom Sudden Death-Problem des Sony Xperia Z berichtet, seitdem gibt es auch ein erstes kleines Bugfix-Update für das Smartphone. Ob in diesem Update bereits eine Behebung des besagten Problems enthalten ist, kann ich derzeit leider weder mit Sicherheit bestätigen noch dementieren. Auf jeden Fall wird die neue Firmware mit Versionsnummer 10.1.A.1.434 ab sofort via Over-The-Air verteilt und hat bereits einige Nutzer in den Niederlanden und Belgien erreicht.

ACHTUNG: Ihr solltet vorsichtshalber ein Backup eures Gerätes anlegen, da einige Nutzer berichten, dass das Update unter Umständen euer Gerät komplett zurücksetzt und daher alles löscht.

Diese Firmware basiert nach wie vor Android 4.1.2 und hat eben bis auf wenige gefixte Bugs wohl keinen höheren Stellenwert. In Deutschland scheint das Update noch nicht angekommen zu sein. Möglicherweise bereitet dieses Update das Gerät auch auf einen Versionswechsel zu Android 4.2 vor.

[asa]B00AXSXDFI[/asa]

(via AndroidWorld)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!