Sony Xperia Z1 Compact bekommt CyanogenMod 11

Schon im Besitz eines Xperia Z1 Compact aber keine Lust auf die normale Firmware? Dann steht jetzt auch die beliebteste Custom-ROM zum Download bereit, denn die CyanogenMod 11 gibt es jetzt für den Mini-Androiden mit High-End-Hardware.

Seit dem vergangenen Freitag gibt es die ersten Builds für das Xperia Z1 Compact von der auf Android 4.4 KitKat basierenden CyanogenMod 11. Da es sich allerdings noch um ein frühes Stadium der Entwicklung handelt, ist gut möglich, dass natürlich keine vollständige Stabilität der Firmware gewährleistet werden kann.

Wer sich aber traut, der kann die Nightly-Builds direkt vom CM-Server beziehen. Wie immer will ich euch erinnern, dass ihr Backups vom laufenden System nicht vergessen solltet.

Möglicherweise gibts mit der CyanogenMod so ganz ohne Zusatzsoftware auch wieder einen kleinen Schub bei der Systemleistung.

[asa]B00HQDV8EG[/asa]

(via Androidworld)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!