Folge uns

Android

Sony Xperia Z1 Compact bekommt CyanogenMod 11

Veröffentlicht

am

Schon im Besitz eines Xperia Z1 Compact aber keine Lust auf die normale Firmware? Dann steht jetzt auch die beliebteste Custom-ROM zum Download bereit, denn die CyanogenMod 11 gibt es jetzt für den Mini-Androiden mit High-End-Hardware.

Seit dem vergangenen Freitag gibt es die ersten Builds für das Xperia Z1 Compact von der auf Android 4.4 KitKat basierenden CyanogenMod 11. Da es sich allerdings noch um ein frühes Stadium der Entwicklung handelt, ist gut möglich, dass natürlich keine vollständige Stabilität der Firmware gewährleistet werden kann.

Wer sich aber traut, der kann die Nightly-Builds direkt vom CM-Server beziehen. Wie immer will ich euch erinnern, dass ihr Backups vom laufenden System nicht vergessen solltet.

Möglicherweise gibts mit der CyanogenMod so ganz ohne Zusatzsoftware auch wieder einen kleinen Schub bei der Systemleistung.

[asa]B00HQDV8EG[/asa]

(via Androidworld)

2 Kommentare
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

2 Comments

  1. Andreas Wäldin

    6. April 2014 at 14:51

    Moin, und wie installiere ich das?

    • Denny Fischer

      7. April 2014 at 09:03

      Das erklären wir nicht, aber es gibt ausreichend viele Anleitungen in großen Foren wie android-hilfe.de

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt