Sony Xperia Z1 „Honami“ & Smart Shot-Wechselobjektive zeigen sich auf unzähligen Pressebildern

Relativ schnell haben wir nach diversen Fotos nun auch die Pressebilder des Sony Xperia Z1 verfügbar, die heute geleakt wurden, des Weiteren gibt es zahlreiche Pressebilder der neuen „Smart Shot“-Wechselobjektive. Es handelt sich dabei um die finalen Pressebilder, welche Sony eigentlich erst am 04. September veröffentlichen wollte, doch wie immer kamen Insider zuvor. Wir sehen das Kamera-Smartphone in allen Details von allen Seiten, bekommen dabei aber keine Infos, die uns nicht sowieso schon bekannt waren.

Auffällig ist diesmal wieder der Anschluss auf Höhe der Tasten für die Lautstärke an der rechten Seite, welcher wohl eine Art MagSafe ist. Es handelt sich dabei um einen Anschluss, welcher das Kabel mit einem Magnet hält, ohne dass man es richtig einstecken muss. Eigentlich hat Apple darauf ein Patent, doch wir werden offizielle Infos abwarten müssen.

z1 pressebilder leak

Folgend gibt es noch einige Pressebilder der neuen Wechselobjektive, die Sony mit am Mittwoch präsentieren wird. Diese kann man an Sony-Smartphones quasi anstecken und steuern, dabei sind die Objektive allerdings dank Linse, Sensor, Akku, Speicherkarte, WLAN, etc. eigentlich komplett eigenständig. Wie man anhand der Bilder sehen kann, werden sich auch die Objektive auch mittels eines zusätzlich erhältlichen Covers mit dem Smartphone „verbinden“ lassen.

Sony DSC-QX10

Sony_QX10_10

Sony_QX10_03

Sony_QX10_04

Sony_QX10_11

Sony_QX10_16

Sony_QX10_02

Sony_QX10_07

Sony_QX10_17

Sony_QX10_14

Sony_QX10_13

Sony DSC-QX100

Sony_QX100_30

Sony_QX100_34

Sony_QX100_39

Sony_QX100_38

Sony_QX100_29

Sony_QX100_40

Sony_QX100_42

Sony_QX100_27

Sony_QX100_43

Sony_QX100_31

[asa_collection items=1, type=random]Beliebte Smartphones[/asa_collection]

(via PhotoRumors, Xperia-Blog, AndroidPolice)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!