Folge uns

Android

Sony Xperia Z3 mit nur 7 mm Gehäuse?

Veröffentlicht

am

Kaum ist das Xperia Z2 erhältlich, wird schon vom Xperia Z3 gesprochen. Sony hat eine andere Strategie als die anderen Hersteller und wird auch zukünftig schon alle halbe Jahre ein neues Flaggschiff-Smartphone präsentieren. Egal ob der Name so sein wird, zunächst sprechen wir natürlich von einem Xperia Z3 für den kommenden September.

Die Präsentation wird dann auf der IFA in Berlin erwartet, die ja wieder Anfang September stattfindet. Dann soll das neue Xperia Z3 und damit schon die vierte Generation dieser Serie ein neues Design mitbringen. Insider Doomlord spricht von einem nur 7 mm schlanken Gehäuse. Einen Snapdragon 805-Prozessor soll es dann noch nicht geben. Besonders schlanke Rahmen könnten auf eine neue Methode hinweisen das Smarpthone trotz wasserdichtem Gehäuse etwas kompakter bauen zu können.

5 Kommentare
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

5 Comments

  1. Le Brrrr

    4. Juni 2014 at 15:16

    Mit der Dicke vom Z war ich eigentlich sehr zufrieden. Mir wäre es lieber wenn die Z reihe stabiler wird. Ob ein dünnes Gehäuse dabei helfen kann, kann ich da nicht beurteilen.

  2. Niclas

    4. Juni 2014 at 16:00

    größeren Akku statt dünneres Gehäuse!

  3. Gökay Kaya

    4. Juni 2014 at 16:56

    Also No Z Ultra successor….. :/

  4. B. Schmid

    4. Juni 2014 at 22:31

    was nützen 7 mm Dicke, wenn das Teil wieder so breite Ränder wie barocke Bilderrahmen hat…

  5. Heiko Theile

    9. Juni 2014 at 08:13

    sony macht es richtig so! nicht mit den anderen schwimm sondern selber was machen das is immer besser!! ich bin gespannt auf das z3 persönlich habe ich das z1 was perfekt ist! das z3 wird in Sachen design den andern in den arsch treten! und neben bei die breiten ränder sind so ein bissel gewollt, wenn du ma überlegst b. schmid woher soll denn bei den sony xperias sonst diese klasse stossfestigkeit herkomm bissel raum is nie verkehrt!! also sony weiter so!!
    ps. Schreibfehler könnter behalten!! :)

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt