Sony Xperia Z4: Frontseite zeigt Unterschiede zum Vorgänger

Wenn Sony noch mindestens beim Xperia Z4 den bisherigen Rhythmus beibehält, dann werden wir schon im Februar das neue Flaggschiff-Smartphone präsentiert bekommen. Ziemlich genau ein halbes Jahr nach dem Xperia Z3. Knapp drei Monate vor einer möglichen Präsentation soll bereits die Frontseite samt Display aufgetaucht sein, was uns jetzt wenig überrascht, da Sony meist bis Wochen oder sogar Monate vor der Präsentation eines neuen Smartphones keine Geheimnisse hüten kann. Die Geräte kommen immer ans Tageslicht, heute aber vielleicht zunächst nur ein Teil des kommenden Top-Smartphones.

Viele Unterschiede sind wie gewohnt nicht zu erwarten, das Display bzw. das gesamte Frontpanel unterscheidet sich zu dem des Xperia Z3 nur sehr gering. Auffällig sind aber die Aussparungen der Lautsprecher. Die fehlen beim Xperia Z4 und wandern jeweils an den äußersten Rand. Die Lautsprecher werden also Rahmen mit Frontseite „verbinden“, ähnlich wie beim Z2.

2014-11-17 09_26_45

(Quelle FutureSupplier, XperiaBlog, PhoneArena)