Sony Xperia Z4 nur für Japan, weiteres Gerät angeblich im Mai

Sony hat heute das Xperia Z4 zumindest in Japan vorgestellt und enttäuschte uns hart. Was ist denn jetzt mit den neuen Ideen und Innovationen? Fünfmal bringt Sony ein Smartphone fast ohne größere Veränderungen in den Handel. Da es aber heute kein richtiges Event gab, sondern mehr oder weniger nur eine Pressemitteilung, zudem das Xperia Z4 bislang nur für Japan gedacht ist, könnte da noch mehr im Busch sein.

Das berichten auch die russischen Kollegen, die angeblich mehr wissen. Im Mai soll Sony schon das nächste Gerät präsentieren, dann ein neues Flaggschiff-Smartphone für den internationalen Markt, also womöglich auch für Deutschland.

Ehrlich gesagt kann ich kaum noch jemand für voll nehmen, der da angeblich mehr wissen will. Heute hü, morgen hott. Zumindest würden die Infos mit dem jüngsten Leak von Sony-Dokumenten zusammenpassen, in welchen wir ein neues Design gesehen haben.

(via PhoneArena)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!