Am Mittwoch wurde von zwei neuen Tablets berichtet, was wir sofort auffassten aber hätten lieber bleiben lassen sollen. Die Quelle für die Information über die technischen Daten des Nexus 9 und die ersten Hinweise auf ein OnePlus Tab war so gut wie keine andere, denn Evleaks hatte sich in den vergangenen Jahren so gut wie […]

Am Mittwoch wurde von zwei neuen Tablets berichtet, was wir sofort auffassten aber hätten lieber bleiben lassen sollen. Die Quelle für die Information über die technischen Daten des Nexus 9 und die ersten Hinweise auf ein OnePlus Tab war so gut wie keine andere, denn Evleaks hatte sich in den vergangenen Jahren so gut wie nie getäuscht. Diesmal wurde er aber gleich zweimal an einem Tag aufs Kreuz gelegt. Wir hatten zwar schon gestern alle Artikel auf einen aktuellen Stand gebracht, wollen heute aber nochmals alle informieren, die das nicht mitbekommen haben.

Vergesst also das Nexus 9 mit 5 GB RAM Arbeitsspeicher und Alugehäuse, vergesst auch das OnePlus Tab. Es wird zwar sicherlich ein Nexus-Tablet dieses Jahr noch präsentiert, ein Tablet von OnePlus kommt aber laut Angaben des Herstellers definitiv in nächster Zeit nicht. Wie wahr die Infos von Androidpolice zum Nexus 9 sind, kann man auch nur schwer einschätzen.

Denny Fischer

Gründer Smartdroid.de, bloggt seit 2008 täglich über Smartphones, Android und ähnliche Themen.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.