Sparnickel-Finale bei MediaMarkt: Smartphones und andere Angebote nur noch einen Tag verfügbar

Mediamarkt Preis Limbo Header

MediaMarkt bringt seine Sparnickel-Aktion zu Ende, die reduzierten Gadgets aus insgesamt sieben Kategorien gelten nur noch bis Dienstagmorgen.

Vor zwei Wochen hatte man bei MediaMarkt die Sparnickel-Aktion an den Start gebraucht, jetzt laufen die zahlreichen Angebote langsam aus. Nur noch bis 9 Uhr am 14. April können die reduzierten Artikel online im Shop des Unternehmens gekauft werden. Wir berichteten schon damals über die reichlich interessanten Highlights, wie etwa das Bundle aus Redmi Note 8 Pro und Xiaomi Mi Band 4 zum Preis von nur noch 239 Euro. Das letzte Tagesangebot ist der Dyson AM07 für nur 222 Euro.

MediaMarkt bringt seine Oster-Aktion zu Ende

Es gibt auch weiterhin die Galaxy Watch 46 mm mit dem Einstiegspreis von 199 Euro nirgendwo anders so günstig. Gilt auch für das LG G8s ThinQ und für ein paar andere der angebotenen Gadgets. Ein weiteres Highlight ist die Stratos von Amazfit, die smarte Fitness-Uhr ist für nur 77 Euro zu bekommen. Angebote gibt es aus den Kategorien Smartphone & Wearables, TV & Audio, Computer & Büro, Gaming & Freizeit, Haushalt & Bad, Haushaltsgroßgeräte und Foto & Drohnen.

[sd_button url=“https://shara.li/c/o6oy6N8E47″ rel=“sponsored“ target=“blank“ style=“default“ background=“#1a0dab“ color=“#FFFFFF“ size=“9″ center=“yes“ ]Hier geht’s weiter ->[/sd_button]

Anmerkung: Preise sowie angebotene Produkte können sich kurz vor oder während der Aktion noch ändern. Darauf haben wir keinen Einfluss. Ein eigener Preisvergleich-Check vor dem Kauf, ist immer zu empfehlen. Mehr Deals hier.

[sd_posts template=“templates/teaser-loop.php“ posts_per_page=“5″ tax_term=“Schnaeppchen“ order=“desc“]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!