Folge uns

News

Speedport W 724V: Erster Telekom-Router mit WLAN TO GO

Veröffentlicht

am

deutsche telekom logo

Mit dem Speedport W 724V hat die Deutsche Telekom nun den ersten Router für das neue WLAN TO GO vorgestellt. Vor knapp einem Vierteljahr hatte die Telekom mit WLAN TO GO eine neue Art von öffentlichem Internet präsentiert. Dabei hat jeder Teilnehmer einen Router, welcher neben dem eigenen WLAN noch ein zweites WLAN für andere Personen aufbaut, die darauf wie bei jedem anderen Telekom-Hotspot zugreifen können.

In erster Linie geht es darum ein Netzwerk von Hotspots aufzubauen, wovon alle Teilnehmer deutschlandweit profitieren können. Natürlich handhabt das die Telekom aber so, dass euer DSL-Anschluss dadurch nicht beeinträchtigt wird, zudem der Hotspot völlig getrennt von eurem eigenen WLAN-Netzwerk ist.

Den besagten Speedport W 724V bekommt man ab dem 04. Juni für einmalig 149,99 Euro oder für monatliche 4,95 Euro bei der Telekom. Er bietet Gigabit-WLAN, HD Voice mit IP-fähigen Telefonen, Anschlüsse für DECT-Telefone und so weiter.

[asa]B005BCYNGY[/asa]

Kommentare

Beliebt