Aktuell bekommt man das Samsung Galaxy Tab S2 und auch S3 für einen wahrlich guten Preis, dieser kommt aufgrund einer Cashback-Aktion zustande. Normalerweise liegt der Straßenpreis des Samsung Galaxy Tab S2 derzeit bei 260 Euro und diesen muss man auch erst mal bezahlen, dank laufender Cashback-Aktion können wir uns aber satte 80 Euro von Samsung zurückholen. […]

Aktuell bekommt man das Samsung Galaxy Tab S2 und auch S3 für einen wahrlich guten Preis, dieser kommt aufgrund einer Cashback-Aktion zustande. Normalerweise liegt der Straßenpreis des Samsung Galaxy Tab S2 derzeit bei 260 Euro und diesen muss man auch erst mal bezahlen, dank laufender Cashback-Aktion können wir uns aber satte 80 Euro von Samsung zurückholen. Wer sich für das neuere Samsung Galaxy Tab S3 entscheidet, kann noch von 100 Euro Cashback profitieren.

Cashback sorgt für Bestpreis

Für beide Geräte macht das den mit Abstand besten Preis im Netz, das Galaxy Tab S2 gibt es somit schon für effektive 180 Euro und das etwas neuere S3 für nicht weniger attraktive 304 Euro. Habt ihr die Geräte erstanden, könnt ihr den Kauf bei Samsung registrieren und euch so den Cashback sichern. Aktiv ist die Aktion noch bis zum 26. Juni 2018, teilnahmeberechtigt sind die Käufe (dt. Markt) seit dem 13. Juni 2018.

Samsung-Tablets der S-Serie konnten in den letzten Jahren insbesondere mit ihren AMOLED-Displays die Konkurrenz ausstechen, ansonsten bieten die Geräte eine grundsolide Ausstattung für fast jedermann. [via]

(MediaMarkt und Saturn sind nicht Teilnehmer der Aktion, Amazon dafür aber schon)

Denny Fischer

Gründer Smartdroid.de, bloggt seit 2008 täglich über Smartphones, Android und ähnliche Themen.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.