Spotify hat wie die Konkurrenz einen Tarif für Familien im Angebot, der jetzt preislich an die Konkurrenz angepasst und daher ziemlich stark nach unten korrigiert wurde. Der normale Nutzer bezahlt 9,99 Euro je Monat, im Tarif für Familien konnte man bei voller Auslastung bereits ein paar Euro im Vergleich sparen, doch der jetzige Preiswechsel ist durchaus beeindruckend. Fällig werden je Monat jetzt nur noch 15 Euro für Familien, man hat den Preis daher halbiert.

Premium Family bietet Platz für bis zu sechs Personen, die weiterhin komplett über ihr eigenes Spotify-Konto zwar verfügen, nur alle gemeinsam über ein einziges Konto abgerechnet werden. Macht bei voller Auslastung des Tarifs einen Preis von nur 2,49 Euro je Monat je Nutzer. Mehr Infos zum Angebot gibt es direkt bei Spotify.

Zum Zeitpunkt des Artikels gibt es auch noch ein Angebot, bei dem der Nutzer (Neukunden) für 99 Cent satte drei Monate Premium erhalten kann!

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.