Spotify holt sich Schulz & Böhmermann ins Boot

Spotify will in Deutschland den eigenen Kundenstamm ausbauen und holt sich zwei berühmte und beliebte Clowns der deutschen TV und Radio-Landschaft ins Boot. Erst waren vor wenigen Tagen alle sehr enttäuscht, als Jan Böhmermann nicht nur aufgrund der Erdogan-Affäre den kurzfristigen Rückzug aus dem TV ankündigte, sondern auch noch das vorläufige Ende von „Sanft und Sorgfältig“ bekannt gegeben wurde. Schnell danach gab es aber erste coole neue Infos, die beiden Jungs suchten nur eine neue Heimat.

Und die haben sie nun auch ganz offiziell bei Spotify gefunden. Damit holt man sich einen der beliebtesten deutschen Podcasts ins Programm, derzeit belegen die Jungs Platz  6 in den iTunes Chats in Deutschland. Spotify gibt bekannt, den Podcast in Deutschland und Österreich zur Verfügung zu stellen, auch für Nutzer von Spotify Free.

Sehr geil auf jeden Fall, ick freu mir. Sobald der Startschuss gefallen ist, werdet ihr das auch wieder bei uns erfahren. Ein Name für die Show wurde noch nicht genannt.

2016-05-02 14_32_30

(via Twitter, Spotify)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!