Spotify landet auf Android Wear

2015-06-08 15_02_46

Wie die Entwickler von Spotify vor einigen Tagen mitgeteilt haben, wird im Juni die Android-App auch endlich mit Android Wear kompatibel. Das bedeutet, dass ihr Spotify auch weitestgehend vom Handgelenk aus bedienen und steuern könnt. Eine echt feine Sache, wenn man eine Smartwatch nutzt und auch noch Musik über Spotify konsumiert.

Man wird mit der App durch Songs, Playlisten und Alben blättern können, um ohne das Smartphone die gewünschte Musik auswählen zu können. Praktisch, genau dafür sind Smartwatches hervorragend geeignet und gemacht.

Haltet einfach nur die Spotify-App für Android immer auf dem aktuellsten Stand, demnächst sollte die Kompatibilität zu Android Wear vorhanden und dann auch nutzbar sein.

(via Spotify)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!