Auf geht es in den vierten Tag der Sommer-Schluss-Angebote bei Amazon. Erneut picken wir ein paar Highlights aus den befristeten Tagesangeboten heraus. Diesmal gibt es gar nicht so viel coolen Techkram, zumindest sind die Marken der jeweiligen Geräte etwas weniger bekannt. Mit dabei ist zum Beispiel eine große Auswahl an Awesafe-Geräten für das Auto, wozu große Autoradios, Dashcams und ähnliche Gadgets gehören.

Ansonsten wisst ihr ja, das auch diverse Amazon-Gadgets im Angebot sind und noch so einiges mehr. Amazon hat zusätzlich Tausende Blitzangebote, die sich zum Teil im Minutentakt verändern. Verfügbar ist die komplette Aktion vorbehaltlich einer Verlängerung bis zum 16. September 2019.

War nicht das richtige Schnäppchen dabei? Hier findest du mehr Beiträge von uns über aktuelle Angebote im Netz. Wenn du einen Tipp für uns hast, dann gerne ab damit in die Kommentare oder trete unserer Telegram-Gruppe bei!

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.