Google bringt Stadia jetzt bald zwar auch auf den Chromecast mit Google TV, doch weiterhin scheint der Chromecast Ultra (4K-fähig) die beste Methode für den Fernseher. Ist jedenfalls auch meine Erfahrung. Jetzt gibt es das Kombipaket mit Stadia-Zugang, Wlan-Controller und Chromecast Ultra wieder stark rabattiert im hauseigenen Google Store. Eine Laufzeit gibt Google für das Angebot nicht an.

Zocken in der Cloud: Einstieg für nur 60 Euro mit allem Drum und Dran

Google verlangt nur noch 59,99 statt 99,99 Euro. Es handelt sich dabei immer noch um die „Premieren Edition“, die daher wohl nicht wirklich limitiert ist. Für die rund 60 Euro erhaltet ihr daher ein Gaming-Paket, das ungefähr folgende Einzelwerte beinhaltet:

  • Controller mit Wlan: 60 Euro
  • Stadia Pro für 3 Monate: 30 Euro
  • Chromecast Ultra: fast 100 Euro

Google hat den Chromecast Ultra für den Verkauf eingestellt, dessen Preis steigt deshalb gerade und die Verfügbarkeit sinkt.

Hier entlang zum Angebot >

Anmerkung: Preise sowie angebotene Produkte können sich kurz vor oder während der Aktion noch ändern. Darauf haben wir keinen Einfluss. Wir berücksichtigen nur deutsche Shops und empfehlen auch einen eigenen Blick auf einen Preisvergleich vor dem Kauf. Mehr Deals hier. Wenn du einen Tipp für uns hast, komm‘ in unsere Telegram-Gruppe!

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.