Stadia: PUBG, EA-Spiele (FIFA und Co.) und andere Neuigkeiten

Stadia PC Header Titelbild

Google und Microsoft haben sich wieder mal einen gemeinsamen Tag für Streaming-News ausgesucht. Stadia verkündet auf einem kleinen Event ein paar Neuerungen für den eigenen Streamingdienst für Spiele. Hierzu gehört unter anderem die Aufnahme von PUBG ins eigene Portfolio der verfügbaren Spiele, das für Pro-Abonnenten von Stadia kostenlos zur Verfügung stehen soll.

EA ist an Bord

Ein großer Tag ist heute für alle, die gerne auf die Titel von EA setzen. Zuerst soll Star Wars Jedi: Fallen Order auf Stadia landen, was noch dieses Jahr passiert. Später folgen auch EA Sports-Titel wie FIFA und Madden. Damit ist aber wohl nicht mehr für 2020 zu rechnen. Mehr als diese drei EA-Titel sind noch nicht genannt, die verkündete Partnerschaft ist langfristig dennoch ein tolles Ding.

Neue sind außerdem bald Embr, Get Packed und Crayta, im Mai gehören zudem Zombie Army 4, The Turing Test und Steam World Heist zu den kostenlosen Pro-Games.

https://youtu.be/hUUCpdc9-6I

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!