Last-Minute-Angebote bei Amazon: Jeden Tag neu!

Statement von Motorola – Honeycomb 3.1 dauert noch

Motorola Xoom Test

[aartikel]B0056XVC12:right[/aartikel]Oh man, Motorola wird seinem Ruf in Europa wieder absolut gerecht. Während man vor einigen Wochen den Rollout von Honeycomb 3.1 für europäische Geräte ankündigte, gibt es nun einen Dämpfer für alle Nutzer des Tablets. Denn auf Facebook hat man nun verkündet, dass man sich weiterhin in der Testphase der Software befindet.

Man wird die Community benachrichtigen, sobald dann das Update bereit für den Rollout ist. Das muss man sich mal durch den Kopf gehen lassen, erst behauptet man der Rollout hätte begonnen, dann befindet man sich plötzlich wieder in der Entwicklungsphase des Updates. Dummerweise passiert das immer nur hier, in den USA läuft das mit den Updates für die Geräte besser.

Aus dieser Sicht, kann man fast nur noch von einen Motorola-Gerät abraten, es hat sich seit des Motorola Milestone absolut nichts verbessert oder verändert, obwohl man Besserung gelobte. (via)