Folge uns

News

Suche in Gmail zeigt nun auch Termine und Gdrive-Dateien an

Veröffentlicht

am

Google hat unendlich viele Dienste, die der Suchmaschinenriese zumindest teilweise an wichtigen Eckpunkten miteinander verbinden will. So ist es nun auch bei Gmail der Fall, zumindest für Nutzer in den USA. Dort gibt es nun eine erweiterte Suche, welche bereits in der Autovervollständigung nicht mehr nur Kontakte und eMails ausgibt, sondern auch passende Einträge aus eurem Kalender sowie Dateien aus Google Drive.

Wie gesagt, die neue Suche wird innerhalb der nächsten Wochen erst für englische Nutzer und US-Bürger verteilt. Wann die neue Suche auch für deutsche Nutzer verfügbar sein könnte, ist bislang noch nicht abzusehen.

4 Kommentare
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

4 Comments

  1. Michel

    24. Mai 2013 at 13:58

    Bei mir werden jetzt schon in der Gmail-Suchleiste auch Google Drive-Ergebnisse angezeigt

    • dennyfischer

      dennyfischer

      24. Mai 2013 at 14:07

      Cool.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.