„Super Coup“: Deal-Aktion bei MediaMarkt mit Philips Hue und mehr

Coupon Aktion MediaMarkt 2019

MediaMarkt hat auch zu Beginn des neuen Jahres wieder eine neue Aktion am Start, der „Super Coup“ bringt uns einige Geräte deutlich günstiger nach Hause. Diese Aktion gilt offline wie online und das über 14 Tage. Im Grunde gibt es in dieser Aktion diverse Coupons, die wohl auch offline per Post versendet worden sind. Online gebt ihr den jeweiligen Coupon einfach als Gutschein an der virtuellen Kasse ein, wird alles auf der Webseite erklärt.

Attraktive Sets und Preise

Es gibt ein paar interessante Angebote, wie das Set von Philips Hue mit zusätzlicher Gratis-Lampe (farbig) für nur 90 Euro – Ersparnis von 39 Euro. Ebenso im Angebot ist ein Set aus Samsung-TV und Soundbar ab 799 Euro. Für nur 15 Euro gibt es eine microSD von SanDisk mit 128 GB Datenspeicher und ich habe privat ein Auge auf den Beko-Trockner für nur 444 Euro geworfen.

Ist für euch etwas dabei? Die Aktion gilt bis zum 15. Januar 2019, das ein oder andere Gerät könnte schon frühzeitig ausverkauft sein.

[sd_button url=“https://shara.li/c/r6voy3qd8l“ rel=“sponsored“ style=“default“ background=“#f92020″ color=“#FFFFFF“ size=“9″ center=“yes“ ]Hier entlang zur Coupon-Aktion[/sd_button]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!