Super viele Samsung-Smartphones im Angebot

Samsung Galaxy S9 Header

Noch bis zum kommenden Montag gibt es einige Samsung-Smartphones bei Saturn günstiger, auch zahlreiche weitere Samsung-Hardware ist im Angebot. Vielleicht ist da das ein oder andere Angebot für euch dabei, über das Wochenende bis Montagmorgen 9 Uhr gibt es zahlreiche Samsung-Geräte günstiger. Egal ob die einfache Galaxy J-Serie, die bessere A-Serie oder die Flaggschiff-Geräte der S9-Serie, einiges wird uns da von Saturn in diesen Tagen angeboten.

Auch Smartwatch im Angebot

Es gibt zum Beispiel den besten Preis für das Galaxy S9+, das aktuell für nur noch 569 Euro über die virtuelle Ladentheke geht. Man muss zwar noch tief in die Tasche greifen, das Angebot ist allerdings gut. Ebenso interessant ist die Smartwatch Gear S3, die smarte Uhr mit Tizen-Betriebssystem wird für nur noch 199 Euro verkauft.

Ist was für euch dabei?

[sd_button url=“https://shara.li/c/vfj4Dv0s6l“ rel=“sponsored“ style=“default“ background=“#f92020″ color=“#FFFFFF“ size=“9″ center=“yes“ ]Jetzt zur aktuellen Aktion bei Saturn[/sd_button]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!