Surface Duo mit Doppeldisplay: Detaillierte Bilder zeigen Zubehör, Funktionsweise und mehr – aber nur US-only?

Surface Duo Leak Samsungbloat 5

Das neue Surface Duo kommt immer näher, deutlich mehr Material taucht zu dem Android-Smartphone im Buchformat auf. Erneut gibt es Pressebilder, die über Umwege ans Tageslicht gelangen. Sie zeigen uns diesmal mehr Details zu ein paar verschiedenen Faktoren, wie etwa zum Scharnier. Aber auch das Zubehör ist abgelichtet. Ein weiteres Bild zeigt den „Notebookmodus“, der auf ein Display eine Tastatur zaubert und alle anderen Inhalte auf dem zweiten Display darstellt.

Bad News: Müssen wir auf das Surface Duo verzichten?

Es ist aber auch ein Preis durchgesickert, außerdem haben Insider aus unserer Region schlechte Nachrichten. Jedenfalls berichtet Roland von Winfuture, der für seine Spürnase bekannt ist, dass das Surface Duo ihm bislang in Europa noch nicht unter die Augen gekommen ist. Was gegen eine Verfügbarkeit hierzulande spricht. Aber ist natürlich keine endgültige Bestätigung. Preislich ordnet sich das Surface Duo bei anderen Foldables ein, es startet wohl erst ab 1400 Dollar.

Surface Duo Leak Samsungbloat 4

Surface Duo Leak Samsungbloat

Surface Duo Leak Samsungbloat 3

Surface Duo Leak Samsungbloat 2

Heute soll es interne Briefings zum Surface Duo geben, die öffentliche Präsentation steht unmittelbar bevor. Wie auch die neuen Bilder zeigen, harmonieren Google und Microsoft miteinander.

[sd_posts template=“templates/teaser-loop.php“ posts_per_page=“5″ taxonomy=“post_tag“ tax_term=“Microsoft Surface Duo“ order=“desc“]

via Panos Panay, Samsungbloat

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!