Folge uns

Android

SwiftKey Beta synchronisiert eigene Tastatur jetzt mit der Cloud

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Eine Synchronisation für eine Tastatur mag auf den ersten Blick komisch klingen, doch sie ist nützlicher als man zunächst denkt. Ab sofort kann die SwiftKey Beta nämlich eure Tastaturen mit der Cloud synchronisieren, sodass diese dann auf allen euren Geräten immer direkt und im selben Zustand verfügbar ist. Vor allem wenn man eigene Wörterbücher angelegt, viele eigene Phrasen, Wörter, etc. kreiert hat, ist es schade, wenn das alles durch ein Gerätewechsel oder durch ein zusätzliches Gerät verloren geht.

Vor allem wenn man mehrere Smartphones und/oder Tablets nutzt, möchte man sicher auf jedem Gerät den gleichen Stand und die gleiche gewohnte Tastatur nutzen. Das ist mit der neuen SwiftKey Beta nun möglich, die ab sofort eine Cloud-Synchronisierung anbietet. Zudem kann man in der neuen Beta die Tastatur noch besser personalisieren und an den eigenen Stil anpassen.

  • SwiftKey Cloud Beta (for phones) 4.2.0.87 bit.ly/skcloudbeta
  • SwiftKey Cloud Tablet Beta 4.2.0.87 bit.ly/skcloudbetatab
[asa_collection items=1, type=random]Beliebte Smartphones[/asa_collection]

(via Swiftkey blog)

Kommentare

Beliebt