Tagesangebote rundum Philips Hue bei Amazon

Philips Hue Lampe LED Header

Amazon hat mal wieder ein paar Tagesangebote am Start, diesmal dreht sich alles um das Thema Philips Hue. Wobei heute vermutlich eher die Ladenhüter über die Theke gehen sollen, denn einige Pakete sind etwas vorbei am „allgemeinen“ Bedarf. Für Einsteiger gibt es jedenfalls passende Starter-Pakete, denn den LightStrip+ gibt es samt Bridge für nur noch 78,99 Euro im Angebot. Ebenfalls günstiger ist die Hue Go samt Bridge, dafür werden im heutigen Tagesangebot noch immer 88,99 Euro fällig.

Zum Schnäppchen werden die Geräte der Hue-Familie heute und morgen nicht mehr. Aber man bezahlt auch für eine durchaus gescheite Qualität, ich habe mit dem Einsatz der Hue-Geräte noch nie Probleme gehabt. Weiter im Text. Wer gerade einen Bedarf an E27-Lampen hat, bekommt das 5er Pack der warmweißen Lampen für noch 59,99 Euro. Des Weiten sind eine Deckenlampe, das 3er Pack aus LED-Spots und mehr im Angebot.

[sd_button url=“https://amzn.to/2lFMMJT“ rel=“sponsored“ style=“default“ background=“#f92020″ color=“#FFFFFF“ size=“9″ center=“yes“ ]Zu den Hue-Tagesangeboten bei Amazon[/sd_button]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!