Tarif: 15 GB LTE für nur 10€/Monat und monatlich kündbar

Smartphone Head Hero

Foto: Jonas Leupe, Unsplash

Es gibt wieder ein neues und attraktives Tarifangebot bei simplytel, einer Marke von 1&1 Drillisch. Darüber müssen wir reden, denn es bietet reichlich LTE-Datenvolumen für niedrige Kosten. Jetzt gerade gibt es für kurze Zeit einen Tarif mit 15 Gigabyte LTE-Datenvolumen für nur noch 9,99 Euro/Monat. So günstig ist der Tarif, weil es ausnahmsweise keine Allnet Flat gibt. Aber wer braucht die danke WhatsApp und Co. eigentlich noch?

Die wichtigsten Eckdaten:

  • 15 Gigabyte Datenvolumen
  • LTE 50, Telefonica-Netz
  • 60 Freiminuten
  • 19 Cent je SMS
  • nur noch 9,99 Euro/Monat
  • optional: monatlich kündbar

Hier entlang zum Angebot >

Das Angebot könnte nur für knapp eine Woche verfügbar sein und daher am 15. März enden.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!