Tarif-Bundle: 20 GB Telekom 5G Allnet Flat mit PlayStation 5 im Angebot

Playstation 5 Controller Hero

Playstation 5; Onur Binay (Unsplash)

In einem frischen Bundle-Angebot bekommt ihr einen Mix aus PlayStation 5 und Telekom-Tarif mit 5G für extra wenig Geld. MediaMarkt hat jetzt ein beliebtes Bundle zurückgeholt, das euch für nur noch 39,96 Euro monatlich die beste Spielkonsole und das beste Netz für euer Smartphone bietet.

Im Paket steckt die PlayStation 5 mit 825 GB Speicher als Disc Edition. Der Tarif funkt im Telekom-Netz und bietet euch sogar 20 GB Datenvolumen je Monat. 5G ist inklusive, mit bis zu 300 Mbit/s. Eine Allnet Flat für SMS und Telefonie gehört dazu. Bei Mitnahme der Rufnummer gibt es 50 Euro Bonus.

Bei den Kosten liegt der einmalige Gerätepreis bei 1 Euro und der monatliche Preis beträgt im Angebot in den ersten 24 Monaten noch 39,96 Euro. Die Versandkosten liegen bei 3,95 Euro. Ein vergleichbarer 5G-Tarif würde selbst ohne PlayStation deutlich mehr kosten.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.