Tarif für 17,50 Euro: 15 GB LTE 50 Allnet Flat, Telekom-Netz, monatlich kündbar

Smartphone Tarife Header Hero

Foto: freestocks, Unsplash

In einem neuen Angebot gibt es eine 15 GB Allnet Flat im besten Netz des Landes für nur noch 17,50 Euro je Monat.

In einem neuen Angebot gibt es eine 15 GB Allnet Flat im besten Netz des Landes für nur noch 17,50 Euro je Monat. Auf der Suche nach einem etwas großzügigeren Telekom-Tarif, der euch allerdings nicht für zwei Jahre bindet? Dann seid ihr hier genau richtig. Ich weiß, dieser High-Tarif von Sparhandy bricht keine Preisgrenzen, ist aber ein faires und vor allen Dingen flexibles Paket für euch. Nachfolgend gibt es alle Details oder ihr springt direkt zur Buchung.

Flexibel im besten Netz des Landes

Zu den wichtigsten Eckdaten gehören die Verfügbarkeit von LTE 50 im Telekom-Netz mit VoLTE und WLAN Call, die Allnet Flat in alle deutschen Netze für SMS und Telefonie, 15 GB Datenvolumen je Monat und der Preis von nur 17,50 Euro je Monat. Besonders die monatliche Kündbarkeit für volle Flexibilität gibt es im Telekom-Netz zu diesem Preis sonst nirgendwo. Dafür müsst ihr aber einmalig 19,90 Euro für den Anschlusspreis berappen.

Hier entlang zum Angebot bei Sparhandy >

Erläuterungen zu Tarifen: VoLTE und WLAN Call ermöglichen bestmögliche HD-Telefoniequalität im Mobilfunknetz (VoLTE) oder bei schlechtem Mobilfunkempfang über die aktive WLAN-Verbindung (WLAN Call). EU-Roaming heißt, dass ihr innerhalb der EU-Grenzen euren Tarif wie im Heimatland einsetzen könnt – ohne Mehrkosten. Eine eSIM-Verfügbarkeit macht die klassische Plastik-SIM obsolet, aber nur für unterstützte Geräte.


Anmerkung: Preise sowie angebotene Produkte können sich kurz vor oder während der Aktion jederzeit ändern. Darauf haben wir keinen Einfluss. Wir versuchen Preisvergleiche sowie ähnliche Angebote zu berücksichtigen, empfehlen aber jederzeit einen eigenen Blick auf einen Preisvergleich vor Kauf oder Vertragsabschluss. Mehr Tarife gibt es hier. Wenn du einen Tipp für uns hast, komm‘ in unsere Telegram-Gruppe!

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!