Tarif für nur 3 Euro im Telekom-Netz – jetzt wieder verfügbar!

man holding telephone screaming telefon festnetz head

unsplash.com @icons8

Viel günstiger geht ein Smartphone-Tarif im Netz der Telekom gar nicht, nun ist der bekannteste Tarif wieder da!

Nach einer etwas längeren Pause ist der kleinste der sogenannten Crash-Tarife online wieder verfügbar. Wer mit recht wenig mobilen Daten unterwegs auskommt, trotzdem das beste Netz will, ist bei diesem Angebot wohl sehr gut aufgehoben. Nur 2,99 Euro kostet der besagte Smartphone-Tarif jeden Monat. Hierfür gibt es 100 Frei-Minuten in alle deutschen Netze, dazu noch 750 MB Datenvolumen.

Mobiles Internet läuft per LTE im Telekom-Netz mit maximal 25 Mbit/s.

LTE: Der wahre Vorteil ist nicht die Geschwindigkeit

Telekom-Tarif zum Einstiegspreis

  • 750 MB Daten, LTE 25
  • Telekom-Netz
  • kein Anschlusspreis
  • 100 Frei-Minuten
  • 2,99 Euro je Monat

Weil der Tarif von Klarmobil stammt und realisiert wird, sollen wohl auch VoLTE sowie WLAN Call nutzbar sein. Bedeutet: Höchste Anrufqualität in allen Lebenslagen. Die Vertragslaufzeit beträgt erst 24 Monate mit der üblichen Kündigungsfrist von 3 Monaten.

Wahrscheinlich steht das Angebot erneut nur für einen begrenzten Zeitraum zur Verfügung.

Zu den Crash-Tarifen >

[sd_posts template=“templates/teaser-loop.php“ posts_per_page=“5″ tax_term=“Tarife“ order=“desc“]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!