Tarif-Highlight jetzt verfügbar: Neuer Vodafone-Kracher bietet 25 GB für nur 9,99 Euro monatlich

Smartphone Hero

Foto: Rob Hampson, Unsplash

Mit einem frischen Update der Crash-Tarife hat freenet ein ganz neues Highlight im Vodafone-Netz zu bieten.

Es gibt ein neues Highlight in der Tariflandschaft und erneut nur für sehr kurze Zeit. Zum Monatsende bietet man uns erneut ein frisches Portfolio bei den Crash-Tarifen an. Wobei nur der mittlere Tarif verbessert wird, aber dafür erheblich. Es gibt nur für kurze Zeit eine 25 GB Flat im Vodafone-Netz für nur noch 9,99 Euro monatlich.

Wer noch etwas mehr benötigt, kann weiterhin die Alternative mit 30 GB Datenvolumen für nur 14,99 Euro je Monat buchen. Ansonsten haben beiden Flats gemeinsam, dass sie keinen Anschlusspreis kosten, eine Allnet Flat für SMS/Telefonie inklusive haben, LTE mit 50 Mbit/s bieten, außerdem VoLTE und WLAN-Call mit dabei ist. Die Laufzeit beträgt 24 Monate.

Der Aktionszeitraum: Freitag, der 22.09.2023 11:00 Uhr – Freitag, der 29.09.2023 10:59 Uhr

Wenn euer Interesse geweckt ist, dann springt jetzt direkt in den Onlineshop der Crash-Tarife und bucht.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!