Tarif-Oster-Special: 12 GB für 13 Euro und 6 GB für 7 Euro 🥚

Smartphone Frau Header

Unsplash / @mr_fresh

Bei den Marken von Drillisch 1&1 gibt es wieder neue Tarifangebote für eure Smartphones, doch die besten Preise gibt es nicht bei allen Marken. Zum einen wäre da das Oster-Special bei winSIM, über welches wir auch schon berichteten. Dort bekommt ihr eine Allnet-Flatrate für eure Smartphones zum Preis von nur noch 12,99 Euro, wofür es satte 12 GB Datenvolumen inklusive für jeden Monat gibt.

Aktionstarife bei winSIM und Sim.de

Für weniger Bedarf gibt es für weniger Geld bei Sim.de gerade den LTE All 6 GB, der aktuell für nur noch 6,99 Euro je Monat zu haben ist. Bei beiden Anbietern steht zur Wahl, ob ihr euch lange binden oder lieber monatlich kündigen können wollt (9,99 Euro Bereitstellungspreis). Zu den weiteren Eckdaten der Tarife gehören einmal die Allnet-Flat für Telefonie und SMS, wie auch der Zugriff aufs mobile Internet via LTE 50 (Telefonica).

Die Aktionstarife stehen nur bis zum 14. April zur Verfügung.

[sd_posts template=“templates/teaser-loop.php“ posts_per_page=“5″ tax_term=“Tarife“ order=“desc“]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!