Tarif reduziert: 16 GB LTE Allnet Flat zum halben Preis – mtl. kündbar

Handyvertrag 16 Gb 11,99 Angebot
  • Handyvertrag.de startet mit neuem Auftritt durch.
  • Es gibt auch neue Aktionstarife – einen mit 16 GB LTE-Daten.

Dieses Angebot ist immer noch oder schon wieder da. Kann man unterschiedlich sehen. Auf jeden Fall hat 1&1 Drillisch eine neuen Auftritt für handyvertrag.de angekündigt und im Zuge dessen ein bekanntes Angebot abermals in die Verlängerung geschickt. Nun gibt es wieder die Allnet Flat mit 16 Gigabyte Datenvolumen für einen Preis von nur noch 11,99 Euro. Das sind ungefähr 47 Prozent unter dem Originalpreis, den die Mobilfunkmarke normalerweise verlangen würde. Der Tarif ist auf Wunsch mit einer monatlichen Kündigungsfrist zu bekommen.

Kosten und Eckdaten des Tarifs:

  • 16 Gigabyte Datenvolumen
  • Allnet-Flat für Telefonie
  • Allnet-Flat für SMS
  • EU-Roaming inklusive
  • 24 Monate oder mtl. kündbar
  • LTE 50 im Telefonica-Netz
  • nur 11,99 Euro je Monat
  • ab 0 Euro einmalig

Hier entlang zu den handyvertrag.de Tarifen >

Dieses Angebot ist eigentlich nur limitiert verfügbar, wurde in der jüngeren Vergangenheit aber ständig neu aufgelegt.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!