Tarif-Tipp: 10 GB Tarif mit Samsung Galaxy S8 für nur 35 Euro

Samsung Galaxy S8 o2 Free 35 Euro

Für nur 35 Euro je Monat gibt es aktuell einen attraktiven Tarif samt Samsung Galaxy S8. Wir haben mal wieder einen kleinen Tarif-Tipp für euch, denn es gibt kurzzeitig wieder ein attraktives Paket aus Smartphone und o2-Tarif. Enthalten im Paket ist das Samsung Galaxy S8, das in vier Farben zur Verfügung steht und einmalig mit nur 5 Euro anfällt. Dazu gibt es den aktuellen o2 Free M mit 10 Gigabyte Datenvolumen (mit LTE) und einer Allnet-Flat für SMS und Telefonie sowie EU-Roaming.

Während und nach der Vertragslaufzeit fallen 34,99 Euro je Monat an. Rechnen wir die Gesamtkosten zusammen und den aktuellem Preis des Galaxy S8 von über 500 Euro dagegen, kostet der Tarif effektiv nur knapp über 12 Euro je Monat. Der Deal ist also mehr als fair, normalerweise kostet der Tarif direkt bei o2 allein schon fast 30 Euro.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!