Mobilcom Debitel Costa fast gar nix

Mobilcom-Debitel hat mal wieder ein attraktives Angebot für uns am Start, der Smart Surf-Tarif wird aktuell im Vodafone-Netz zum Preis von nur noch 4,99 Euro angeboten. Für diesen recht kleinen monatlichen Preis gibt es ein inkludiertes Datenvolumen von zwei Gigabyte je Monat, womit der ein oder andere Nutzer, insbesondere Wenignutzer oder Einsteiger, wohl auskommen dürfte. LTE ist leider nicht am Start, dafür aber auch keine Datenautomatik. Gefunkt wird im Netz von Vodafone.

Erfreulich dürfte noch die Hotspot Flat sein, die Mobilcom-Debitel inzwischen bei einigen Tarifen anbietet. Wobei ich nicht sagen kann, wie gut oder schlecht die Abdeckung der Hotspots im Alltag ist. Ebenso inkludiert sind 50 Frei-Minuten je Monat und auch 50 Frei-SMS in alle deutschen Netze.

>>> Zum Top-Deal Mobilcom-Debitel

(Angeboten wird der Tarif bis zum 1. März 2018)

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.