Tarif-Tipp: 2 GB Tarif plus Hotspot-Flat für nur 4,99 Euro

Mobilcom Debitel Costa fast gar nix

Mobilcom-Debitel hat mal wieder ein attraktives Angebot für uns am Start, der Smart Surf-Tarif wird aktuell im Vodafone-Netz zum Preis von nur noch 4,99 Euro angeboten. Für diesen recht kleinen monatlichen Preis gibt es ein inkludiertes Datenvolumen von zwei Gigabyte je Monat, womit der ein oder andere Nutzer, insbesondere Wenignutzer oder Einsteiger, wohl auskommen dürfte. LTE ist leider nicht am Start, dafür aber auch keine Datenautomatik. Gefunkt wird im Netz von Vodafone.

Erfreulich dürfte noch die Hotspot Flat sein, die Mobilcom-Debitel inzwischen bei einigen Tarifen anbietet. Wobei ich nicht sagen kann, wie gut oder schlecht die Abdeckung der Hotspots im Alltag ist. Ebenso inkludiert sind 50 Frei-Minuten je Monat und auch 50 Frei-SMS in alle deutschen Netze.

>>> Zum Top-Deal Mobilcom-Debitel

(Angeboten wird der Tarif bis zum 1. März 2018)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!