Tarifangebote der Woche: Congstar, 10 GB für 6,66 Euro und mehr

Smartphone Head Hero

Foto von Oleg Magni, Unsplash

Neue Tarife braucht das Land. Für Nutzer mit Smartphone gibt es einige neue Angebote, von 5 bis 25 Gigabyte Datenvolumen ist alles dabei.

  • 3 Tarif-Highlights gibt es neu.
  • Los gehts schon bei 5 Euro/Monat.

In den vergangenen sieben Tagen sind auch wieder diverse Tarifangebote gestartet. Congstar hat zum Beispiel eine neue Aktion gestartet und seine Allnet Flats M und L aufgewertet. Die Tarife haben jetzt gerade mehr Datenvolumen für Neukunden dabei. Sie sind außerdem im ersten Monat kostenlos und der Anschlusspreis entfällt selbst bei Verträgen ohne Laufzeit. Ich denke, es lohnt sich bei Congstar mal reinzuschauen, wenn man das Telekom-Netz möchte und um die 20 Gigabyte Datenvolumen braucht.

10 Gigabyte für 6,66 Euro

Ein weiteres Angebot für die, die etwas mehr LTE-Daten je Monat brauchen, gibt es gerade bei Handyvertrag.de. Dort ist der Tarif mit 10 Gigabyte Datenvolumen für nur noch 6,66 Euro/Monat erhältlich. Dieser Preis kommt zustande, weil der Tarif ausnahmsweise keine Allnet Flat inklusive hat, sondern 60 Frei-Minuten für Telefonie. Ich persönlich würde damit allerdings gut auskommen.

Allnet Flat fürn 5er

Zu guter Letzt ist auch wieder Vitrado am Start, die einen der green LTE Tarife reduzieren. Für nur noch 4,99 Euro/Monat gibt es eine Allnet Flat mit 4 Gigabyte Datenvolumen je Monat. Der Tarif ist monatlich kündbar und den Anschlusspreis kann man sich zurückholen. Günstiger geht es mit diesen Konditionen gerade nirgendwo anders. Das wäre ebenso ein Tarif, der für mich vollkommen ausreicht.

Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

1 Kommentar zu „Tarifangebote der Woche: Congstar, 10 GB für 6,66 Euro und mehr“

  1. Zählt eigentlich heutzutage nur noch das Datenvolumen? Ich bekomme meine 2 GB fast nie aufgebraucht in einem Monat. Lebt ihr im Handy?

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!