• 3 Tarif-Highlights gibt es neu.
  • Los gehts schon bei 5 Euro/Monat.

In den vergangenen sieben Tagen sind auch wieder diverse Tarifangebote gestartet. Congstar hat zum Beispiel eine neue Aktion gestartet und seine Allnet Flats M und L aufgewertet. Die Tarife haben jetzt gerade mehr Datenvolumen für Neukunden dabei. Sie sind außerdem im ersten Monat kostenlos und der Anschlusspreis entfällt selbst bei Verträgen ohne Laufzeit. Ich denke, es lohnt sich bei Congstar mal reinzuschauen, wenn man das Telekom-Netz möchte und um die 20 Gigabyte Datenvolumen braucht.

10 Gigabyte für 6,66 Euro

Ein weiteres Angebot für die, die etwas mehr LTE-Daten je Monat brauchen, gibt es gerade bei Handyvertrag.de. Dort ist der Tarif mit 10 Gigabyte Datenvolumen für nur noch 6,66 Euro/Monat erhältlich. Dieser Preis kommt zustande, weil der Tarif ausnahmsweise keine Allnet Flat inklusive hat, sondern 60 Frei-Minuten für Telefonie. Ich persönlich würde damit allerdings gut auskommen.

Allnet Flat fürn 5er

Zu guter Letzt ist auch wieder Vitrado am Start, die einen der green LTE Tarife reduzieren. Für nur noch 4,99 Euro/Monat gibt es eine Allnet Flat mit 4 Gigabyte Datenvolumen je Monat. Der Tarif ist monatlich kündbar und den Anschlusspreis kann man sich zurückholen. Günstiger geht es mit diesen Konditionen gerade nirgendwo anders. Das wäre ebenso ein Tarif, der für mich vollkommen ausreicht.

Links mit einem * sind Partner-Links. Kauft ihr ein Produkt bei einem Partner, erhalten wir dafür eine Provision. Der Preis für euch bleibt davon unberührt.

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Nehmen Sie an der Konversation teil

1 Kommentar

  1. Zählt eigentlich heutzutage nur noch das Datenvolumen? Ich bekomme meine 2 GB fast nie aufgebraucht in einem Monat. Lebt ihr im Handy?

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar
Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.