• Eine ganze Reihe an Tarifen ist reduziert.
  • Darunter sind einige echt gute Deals.
  • Die meisten Angebote kosten weniger als 20 Euro.

Auch in dieser Woche hat es diverse Handytarife zu besseren Konditionen gegeben. Die meisten dieser Angebote werden in den nächsten 48 Stunden auslaufen. Deshalb gibt es hier nochmals eine kleine Erinnerung unsererseits für euch, falls einer dieser Tarife für euch interessant sein könnte.

Highlight hat kein begrenztes Datenvolumen

Da müssen wir nicht lange drumherumreden. Der Knaller vom vergangenen Black Friday ist noch für etwas über 24 Stunden zu bekommen. Für nur 15 Euro je Monat gibt es einen Handytarif ohne Datenvolumen. Einzige Beschränkung: die maximale Geschwindigkeit beschränkt sich auf 10 Mbit/s. Interesse geweckt? Dann hier buchen!

Crash-Tarife mit bis zu 115 Euro Bonus

Interessant könnten für euch die Crash-Tarife sein, die über einen Partner derzeit mit attraktiven Boni angeboten werden. Es gibt maximal 20 Gigabyte in den Tarifen. Der Bonus setzt sich aus einer Zahlung für die Rufnummernmitnahme und einem Amazon-Gutschein zusammen.

Aus folgenden LTE-Tarifen (optional mit eSIM) könnt ihr wählen:

Bis zu 16 Gigabyte Datenvolumen in den Drillisch-Tarifen

Handyvertrag.de bietet gerade eine 8 Gigabyte Allnet-Flat für nur noch 8 Euro je Monat an. Über winSIM bekommt ihr 10 Gigabyte für 10 Euro. Und ich hoffe das eigentliche Highlight ist auch jetzt noch online, da man uns bei Simplytel 16 Gigabyte Datenvolumen für nur 12 Euro mtl. anbietet.

SIMon mit Startbonus

Immer interessant ist der Tarif von SIMon, der für nur 9 Euro je Monat im Vodafone-Netz ein Datenvolumen von 8 Gigabyte bietet. Jetzt gibt es beide Tarifvarianten mit einem kleinen Startbonus in Höhe von 10 Euro.

Congstar Homespot 30 mit 50 Gigabyte Daten

Wer einen LTE-Tarif im Netz der Telekom für das heimische Internet sucht, kann gerade den Homespot 30 von Congstar mit 50 Gigabyte buchen. Der Tarif kostet euch nur 20 Euro je Monat.

Links mit einem * sind Partner-Links. Kauft ihr ein Produkt bei einem Partner, erhalten wir dafür eine Provision. Der Preis für euch bleibt davon unberührt.

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.