• Diese Woche endet mit echt guten Tarifangeboten.
  • Los geht es schon mit 5 Euro je Monat für eine Vodafone Allnet Flat.
  • Das Highlight ist eine Allnet Flat mit LTE 225 ohne Datenlimit.

In diesen Tagen sind auf jeden Fall wieder ein paar echte Schmankerl unter den Tarifangeboten dabei. Allen voran ist wieder Vitrado mit Mobilcom-Debitel, die jetzt sogar zwei ganz unterschiedliche Angebote am Start haben. Das absolute Highlight ist der Unlimited Max Tarif ohne Datenvolumengrenze und mit 225 Mbit/s LTE Speed für nur noch 30 Euro je Monat. Viel mehr geht eigentlich nicht, wenn ihr mobil gerne grenzenlos und schnell surfen wollt.

Allnet Flat Angebote schon ab 5 Euro

Eine deutlich günstigere Alternative kommt vom selben Anbieter. Bis zum Valentinstag gibt es dort eine 5 Gigabyte Allnet Flat im Vodafone-Netz für einen Preis von nur noch 4,99 Euro je Monat. Wer also mit etwas weniger auskommt und auch nur ein geringes Budget zur Verfügung hat, ist damit wohl sehr gut bedient.

Außerdem gibt es folgende Angebote in diesen Tagen:

Die meisten der Angebote werden zu Beginn der siebten Kalenderwoche schon wieder auslaufen.

Links mit einem * sind Partner-Links. Kauft ihr ein Produkt bei einem Partner, erhalten wir dafür eine Provision. Der Preis für euch bleibt davon unberührt.

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.