Tasks: Google optimiert eigene Aufgaben-App

Google Apps Head Sep 2020 Hero

Eine Auswahl diverser Google-Apps auf einem Android-Telefon.

Google hatte vor einiger Zeit seine Aufgaben-App namens Tasks wieder hervorgeholt und mit einigen Veränderungen auf einen aktuellen Stand gebracht. Seither ist die App aber wieder stehengeblieben und sorgt allein damit für Begehrlichkeiten. Mit anderen Todo-Apps kann Google Tasks jedenfalls nicht mithalten. Ein kleines Update gibt es jetzt für die Android-App, wie Google im Workspace-Blog angekündigt hat. Listen werden demnächst als Tabs dargestellt, was die Organisation mehrerer Listen stark vereinfacht. Ein neues App-Update sollte demnächst verfügbar sein und folgende Tabansicht mitbringen:

Google Tasks Listen

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!