TeamViewer 11: Unbeaufsichtigter Zugriff auf Android + Chrome OS

TeamViewer 11

In dieser Woche wurde der neue TeamViewer in Version 11 präsentiert und als Beta bereitgestellt. Einige Neuerungen sind mit an Bord, die ganz besonders für uns interessant sind. TeamViewer 11 bringt endlich den unbeaufsichtigten Zugriff auf Android-Geräte mit, sodass der Zugriff auf ein Gerät nicht durch den Besitzer/Nutzer des jeweiligen Gerätes bestätigt werden muss. Gerade für prinzipiell unbeaufsichtigte Geräte wichtig, wenn man Support über Remote leisten möchte ohne eine Person vor Ort zu benötigen.

Es gibt noch mehr Verbesserungen für die Besitzer von Google-Produkten, denn ab sofort wird auch Chrome OS unterstützt. TeamViwer feiert sich deshalb als erste professionelle Remote-Lösung, die auch auf Chromebooks verfügbar ist. Des Weiteren hat man eine SOS-Taste für Remote-Kunden eingeführt und die grafische Oberfläche der Software verbessert.

Ihr bekommt noch mehr Infos und alle Downloads der neusten Beta von TeamViewer 11 auf dieser Seite der Entwickler. (hier für Chrome OSSind regelmäßiger Nutzer von TeamViewer hier anwesend?

[asa]B00PRZRAME[/asa]

(via Androidpolice)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!