Folge uns

News

Technische Daten: Samsung Galaxy S5 Mini mit HD-Display?

Veröffentlicht

am

Erneut wird von den möglichen technischen Daten des kommenden Samsung Galaxy S5 Mini berichtet, die insgesamt ganz vernünftig klingen. Ein High-End-Gerät darf man allerdings nicht erwarten, das wird auch zukünftig wohl nur Sony bieten.

So berichten unsere Kollegen von Sammobile, dass das neue Galaxy S5 Mini mit einem 4,5 Zoll Display ausgestattet sein soll. Wie schon aus vergangenen Tagen bekannt, soll die Auflösung von 960 x 540 Pixel auf 1280 x 720 Pixel gesteigert werden. Als Technologie kommt Super AMOLED zum Einsatz.

Unter der Haube könnte ein Snapdragon 400 werkeln, der sich in anderen Geräten wie dem Moto G schon als deutlich ausreichend bewiesen hatte. Unterstützt wird der wohl von 1,5 GB RAM Arbeitsspeicher. Der Akku wird mit einer Kapazität von 2.100 mAh angegeben, der Datenspeicher mit 16 GB und die rückseitige Kamera soll 8 MP auflösen.

Die Kollegen erwarten zudem auch ein wasserdichtes Gehäuse wie beim Galaxy S5.

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt