Telegram Messenger jetzt mit Tablet-Support ab Android 4.0

Heute gibts gute Nachrichten für alle Nutzer des Telegram Messengers, denn ab sofort werden auch Tablets offiziell unterstützt. Das wünschen sich wahrscheinlich auch die meisten Nutzer von WhatsApp, denn dort gibt es nur inoffizielle Wege den Messenger auf anderen Geräten als Smartphones zu nutzen. Wie dem auch sei, jetzt gehts erst mal um Telegram.

Die Tablet-Unterstützung ab Android 4.0 ist nicht die einzige Neuerung in der Version 1.9.1, denn ein einfacher Videoeditor ist jetzt bei Telegram ebenfalls mit an Bord und der Messenger legt nun einen eigenen Ordner für empfangene Medien an. Die neuste Version von Telegram kann es ja nur an einem Ort geben, nämlich bei Google Play. Da sollte der Download bereits für alle Nutzer seit gestern bereitstehen.

(via Telegram)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!