Telekom verschenkt wieder 100 GB Gratis-Datenvolumen

Telekom Rainbow Header Jonathan Kemper Xanjdzzwy 4 Unsplash

Foto: Jonathan Kemper

  • Telekom startet neues Daten-Geschenk.
  • Es ist für den Dezember gültig.
  • Profitieren sollen alle Mobilfunkverträge.

Man hat bei der Telekom ein neues Angebot gestartet, für die eigenen Mobilfunkkunden verschenkt der Konzern 100 GB Datenvolumen. Die Aktion startet wohl im Laufe des Tages und ist über die Mein Magenta-App oder im Browser über pass.telekom.de verfügbar. Das Paket ist aktiviert, sobald ihr die bestätigende SMS erhalten habt.

Mit sehr viel Daten durch den Dezember

Erneut ist das Paket für maximal einen Monat bzw. 30 Tage verfügbar. Was in diesem Fall bedeutet, dass das Datenpaket bis zum 31. Dezember nutzbar ist. Im Januar verwendet ihr wieder euer reguläres Datenpaket, das zu eurem Vertrag gehört. Das beschriebene Angebot zählt wohl für alle Mobilfunkkunden.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!