Im Dezember stehen wohl wieder Lockdowns in Deutschland bevor oder zumindest starke Einschränkungen in Teilen des Landes. Das weiß man bei der Telekom wohl und verschenkt ein fettes Datenpaket an die eigenen Kunden.

  • Telekom startet neues Daten-Geschenk.
  • Es ist für den Dezember gültig.
  • Profitieren sollen alle Mobilfunkverträge.

Man hat bei der Telekom ein neues Angebot gestartet, für die eigenen Mobilfunkkunden verschenkt der Konzern 100 GB Datenvolumen. Die Aktion startet wohl im Laufe des Tages und ist über die Mein Magenta-App oder im Browser über pass.telekom.de verfügbar. Das Paket ist aktiviert, sobald ihr die bestätigende SMS erhalten habt.

Mit sehr viel Daten durch den Dezember

Erneut ist das Paket für maximal einen Monat bzw. 30 Tage verfügbar. Was in diesem Fall bedeutet, dass das Datenpaket bis zum 31. Dezember nutzbar ist. Im Januar verwendet ihr wieder euer reguläres Datenpaket, das zu eurem Vertrag gehört. Das beschriebene Angebot zählt wohl für alle Mobilfunkkunden.

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.