Folge uns

News

Telekom-Angebote: Daten-Flats und Magenta M ab 8,99 Euro mtl.

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Aktuell sind die Handyflash Winter-Angebote wieder da, bei denen ihr aus insgesamt vier Telekom-Tarifen wählen könnt. Mit dabei sind zwei Daten-Flats, die sich natürlich für Tablets oder Smartphones mit Dual-SIM-Slot lohnen. Also in einen Slot die SIM, die vielleicht noch für Telefonie verwendet wird, in den anderen Slot die günstigere Daten-only-SIM. Wie dem auch sei, angeboten werden derzeit 4 Gigabyte LTE für nur 8,99 Euro je Monat und 10 Gigabyte LTE für nur 13,99 Euro. Jeweils im Netz der Telekom mit LTE-Zugriff und EU-Roaming.

Normale Smartphone-Tarife werden aber auch angeboten, diesmal am Start ist der Magenta Mobil M-Tarif. Für „normale“ Leute bietet dieser Tarif eine Allnet-Flat für Telefonie und SMS, 4 Gigabyte Datenvolumen, Hotspot-Flat und StreamOn für Musik-Streaming. Kostenpunkt: 21,95 Euro je Monat. Für jüngere Leute zwischen 18 – 26 Jahre gibt es diesen Tarif zwar zum gleichen Preis, allerdings mit 6 Gigabyte Datenvolumen.

▶️▶️▶️ Hier entlang zu den Telekom-Deals bei Handyflash

(Bei allen Angeboten kann die Anschlussgebühr in Höhe von 40 Euro zurückerstattet werden)

Kommentare

Beliebt