Folge uns

News

Telekom-Angebote: Daten-Flats und Magenta M ab 8,99 Euro mtl.

Veröffentlicht

am

Aktuell sind die Handyflash Winter-Angebote wieder da, bei denen ihr aus insgesamt vier Telekom-Tarifen wählen könnt. Mit dabei sind zwei Daten-Flats, die sich natürlich für Tablets oder Smartphones mit Dual-SIM-Slot lohnen. Also in einen Slot die SIM, die vielleicht noch für Telefonie verwendet wird, in den anderen Slot die günstigere Daten-only-SIM. Wie dem auch sei, angeboten werden derzeit 4 Gigabyte LTE für nur 8,99 Euro je Monat und 10 Gigabyte LTE für nur 13,99 Euro. Jeweils im Netz der Telekom mit LTE-Zugriff und EU-Roaming.

Normale Smartphone-Tarife werden aber auch angeboten, diesmal am Start ist der Magenta Mobil M-Tarif. Für „normale“ Leute bietet dieser Tarif eine Allnet-Flat für Telefonie und SMS, 4 Gigabyte Datenvolumen, Hotspot-Flat und StreamOn für Musik-Streaming. Kostenpunkt: 21,95 Euro je Monat. Für jüngere Leute zwischen 18 – 26 Jahre gibt es diesen Tarif zwar zum gleichen Preis, allerdings mit 6 Gigabyte Datenvolumen.

▶️▶️▶️ Hier entlang zu den Telekom-Deals bei Handyflash

(Bei allen Angeboten kann die Anschlussgebühr in Höhe von 40 Euro zurückerstattet werden)

3 Kommentare
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

3 Comments

  1. Jörg

    18. Januar 2018 at 21:09

    Das sind doch Tarife von Mobilcom oder sehe ich das falsch?

    • h.k

      18. Januar 2018 at 21:44

      also keine Mega Deals App z.B. möglich

    • Denny Fischer

      19. Januar 2018 at 07:36

      Magenta ist Telekom, die Tarife werden aber von mobilcom vertrieben. Ob das Auswirkung auf den Mega Deal hat, weiß ich nicht. Wobei man da ohnehin selten etwas verpasst

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt