Telekom bereitet Comeback für großen MagentaMobil Prepaid XL Special Tarif vor

Smartphone Telekom Head Hero

Unsplash, @jonah_jpg

Aus Branchenkreisen hört man, dass die Telekom demnächst wieder einen speziellen Prepaid-Tarif anbieten möchte. Der bietet für einen kleineren Preis mehr Datenvolumen als die aktuellen Tarife. Starten soll das neue Angebot noch im November 2023 und dann den ganzen Winter bis Februar 2024 verfügbar sein.

Es sind auch schon Details bekannt, die uns natürlich besonders interessieren. Der MagentaMobil Prepaid XL Special wird alle vier Wochen zu jeweils 19,95 Euro abgerechnet und wird dafür ein Datenvolumen von 14 GB bieten. Damit ist diese XL-Option genau zwischen den normalen Tarifen MagentaMobil L und XL platziert.

Ist nicht weiter überraschend, dass die Telekom auch mit diesem Angebot „schlechter“ als Vodafone und O2/Telefonica aufgestellt ist. Dafür bietet man das beste Netz des Landes und das zahlt man hier letztlich mit. Eine gute Alternative ist und bleibt fraenk von Congstar oder generell das Congstar-Angebot.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!