In einer seit einigen Tagen laufenden Aktion gibt es für Mobilfunkkunden der Telekom mal wieder ein dickes Datengeschenk. Der Mobilfunkanbieter verteilt unbegrenztes Datenvolumen an nahezu alle Kunden mit Smartphone-Tarif. Diese Freiheit gilt für 31 Tage und muss über die MeinMagenta-App oder die Mobilseite pass.telekom.de (für Congstar-Kunden) gebucht werden. Noch bis zum 9. August gilt die Aktion. Bis dahin solltet ihr das sogenannte Datengeschenk in der App angeboten bekommen.

Surfen ohne Grenzen und das sogar kostenlos

Berechtigt sind die Tarife MagentaMobil inkl. Young, Family Card inkl. Basic, sowie Kids & Teens. Das Datengeschenk hat eine Gültigkeit von 31 Tagen, anschließend wird automatisch wieder das Inklusivdatenvolumen des jeweilgen Vertrages genutzt. Außerdem scheint die Aktion auch für Congstar-Kunden zu gelten, wie uns unsere Leser mitteilten.

„Folgende Tarife können nicht teilnehmen:

Ausgenommen von der Aktion sind alle Mobilfunk-Tarife, die vor 2011 abgeschlossen wurden. Wenn Sie noch einen alten Tarif haben, wechseln Sie einfach in unsere aktuellen Tarife, um das Datengeschenk zu bekommen.

Nicht teilnehmen können die Tarife: SmartConnect, MagentaMobil Speedbox, MagentaMobil XL, CarConnect, Prepaid Tarife sowie Datentarife. Auch Verträge der Marke Congstar und Geschäftskunden-Verträge (hierzu gibt es unterschiedliche Aussagen) sind ausgeschlossen.“

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Nehmen Sie an der Konversation teil

16 Kommentare

  1. Die Überschrift beisst sich mit dem letzten Satz ‚Auch Verträge der Marke Congstar und Geschäftskunden-Verträge sind ausgeschlossen‘

    1. Ja, der letzte Teil ist von der Telekom. Wir haben den Titel angepasst, weil mir Congstar-Kunden Screenshots zugeschickt hatten.

  2. Ha ha ha tolle verarsche für Constanze Kunden erst dabei und weiter unteren im Beitrag dann nicht mehr danke Telekom

  3. Ich weiß nicht ob die Redaktion einfach dämlich ist oder vielleicht nicht richtig abschreiben kann! Aber wir mein Vorredner schon geschrieben hat paßt dies mit congstar mal so garnicht. Ich finde wenn man schon Berichte erstattet dann dich bitte auch richtig!

    1. Ja, tut mir leid. Der untere Teil ist ein Zitat der Telekom gewesen, das haben wir nun angepasst. Im Titel erwähnte ich Congstar, weil mir Leser entsprechenden Screenshots geschickt hatten.

  4. Also auch MD stellt es über die Telekom zur Verfügung. Habe es vorgestern erhalten.

    1. Meine Freundin hat CONGSTAR und die hat es sogar automatisch erhalten!!!!!!!! Congstar ist ein Tochterunternehmen der Telekom!

    2. Congstar auch… Habe Prepaid und 10GB geschenkt bekommen unmittelbar nach dem mein monatliches Volumen verbraucht war….

  5. Für mich als congstar Kunde gerade seltsam….habe 0 datenverbrauch seit gestern. Normalerweise habe ich 3 GB pro Monat, aber es wird kein Verbrauch angezeigt.

  6. guten tag m.damen und herren bin seit 10 jahren medion plus (E.olus) kunde habe ich n chance mit meinen jetzigen 015753935193 oder nich ( preparaid) karten mfg mustfa celik merscheider 19 in 42699 sol ohl.

  7. „und Geschäftskunden-Verträge sind ausgeschlossen.“

    Der Satz stimmt nicht. Ich habe einen Business-Vertrag und kann die Aktion nutzen.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar
Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.