Telekom-Deal für sehr kleines Geld gestartet: Tarifangebot bringt euch 25 GB für nur 9,99 Euro

Smartphone Telekom Head Hero

Für das beste Netz im Land gibt es mal wieder ein sehr günstiges Tarifangebot, das den interessierten Kunden keine 10 Euro je Monat kostet. Es gibt nun ab sofort über Freenet eine 25 GB Allnet Flat im Telekom-Netz für nur noch 9,99 Euro monatlich.

Das ist ein sehr gutes Angebot, bei vergleichbaren Tarifen wie fraenk (Congstar) gibt es maximal 10 GB für denselben Preis. Freenet bietet euch mit dem Tarif Zugriff auf das LTE-Netz von Telekom mit max. 25 Mbit/s, eine Allnet Flat für Telefonie und SMS, EU-Roaming, VoLTE/WiFi-Call und eSIM (optional).

Durch die Erteilung einer Werbeerlaubnis könnt ihr außerdem den Anschlusspreis in Höhe von 39,99 Euro sparen. Der monatliche Preis von 9,99 Euro steht euch für die Vertragslaufzeit von 24 Monaten zur Verfügung.

Das insgesamt sehr attraktive Tarifangebot ist jetzt online zu bekommen und dürfte nur für wenige Tage verfügbar sein.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!