Telekom: Gratis-Datenvolumen für Bestandskunden mit zwei großen Vorteilen

Smartphone Hero

Foto: Alvaro Reyes, Unsplash

Grund zur Freude bei Telekom-Kunden, denn es gibt bald dauerhaft mehr Datenvolumen.

Die Telekom hat kürzlich verkündet, dass sie ab Juli 2023 einen wiederkehrenden Datenbonus anbieten wird. Und das Beste daran? Dieser Bonus könnte bis zu 10 GB zusätzliches Datenvolumen pro Monat betragen. Ein ganz entscheidender Punkt: Dieser Datenbonus hängt von eurer Vertragsdauer ab und wächst automatisch.

Langfristige Treue zahlt sich aus

Die Telekom hat erkannt, dass ihre Kunden der Schlüssel zu ihrem Erfolg sind. Aus diesem Grund hat sie beschlossen, ihre Bestandskunden mit einem monatlichen Datenbonus zu belohnen. Die Höhe dieses Bonus hängt von der Dauer deines Vertragsverhältnisses mit der Telekom ab. Je länger du dabei bist, desto mehr profitierst du!

Bis zu 10 GB Datenbonus sind möglich

Wenn du einen MagentaMobil Tarif oder eine PlusKarte der aktuellen Tarifgeneration nutzt, erhältst du für jedes Jahr, das du im Mobilfunknetz der Telekom verbringst, monatlich 500 MB zusätzliches Datenvolumen. Und das ohne jegliche Mehrkosten. Der Bonus wird in der MeinMagenta App jeden Monat zur Verfügung gestellt, und du kannst ihn selbst aktivieren.

Als Nutzer eines Young-Tarifs erhältst du pro Jahr Treue 1 GB monatlich, während Nutzer von Prepaid-Tarifen für jedes Jahr Treue 500 MB monatlich erhalten. Der maximale Datenbonus für Prepaid-Tarife beträgt das Doppelte des im Tarif inkludierten Datenvolumens.

Neue Telekom-Tarife dieses Jahr?

Diese Verbesserungen werfen einen Schatten voraus. Sehr gut möglich, dass es im späten Sommer oder Herbst das nächste Update für die Telekom-Tarife gibt und man deshalb schon mal die Bestandskunden belohnt und nicht verhungern lässt.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

4 Kommentare zu „Telekom: Gratis-Datenvolumen für Bestandskunden mit zwei großen Vorteilen“

    1. Frage ich mich auch. Nutzer der teuersten Tarife werden großzügig mit Prepaid-Kunden gleichgestellt. Ich bekomme 4 GB mehr, habe aber kein StreamOn mehr. Zeit für nen Wechsel.

  1. Bin langjähriger T-Mobil Kunde. Bekomme das zusätzliche Datenvolumen nicht weil ich kein Smartphone für die App habe. Meine Frage an T.Mobil wofür sie denn eine Homepage mit Servicecenter haben und dort das zusätzliche Datenvolumen nicht über ein Internetlogin gebucht werden kann wurde beantwortet mit „kommen sie zu uns und verwalten ihr Konto im Servicecenter“. T.Mobile hat nicht gelesen, was ich geschrieben habe. Auch keine Jounalisten schreiben, dass der Treuebonus nur mit Smartphone und nicht im Servicecenter gebucht werden kann. Das ist kein Kundenservice von T.Mobil.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!