Telekom hat noch ein Geschenk für seine Kunden

MagentaTV Hero

Noch ein weiteres Geschenk kann von Telekom-Kunden ab sofort wahrgenommen werden.

In diesem Sommer bei der Fußball-EM spielt die Telekom eine Schlüsselrolle und dieser wird man auch gerecht, zumindest beim Blick auf die eigenen Kunden. Abgesehen von der Aktion, dass Mobilfunkkunden einen Monat ohne Datenlimit unterwegs sind, gibt es außerdem kostenlosen Zugriff auf MagentaTV für den Zeitraum des Turniers.

Für die Treue der Kunden erhalten sie ein besonderes Geschenk, heißt es in der Beschreibung der Aktion. In der Zeit vom 3. – 10. Juni 2024 gibt es die Möglichkeit, sich über Magenta Moments ein Geschenk abzuholen. Telekom-Kunden können dann MagentaTV Flex vom 14. Juni 2024 – 14. Juli 2024 kostenlos genießen und somit alle Spiele der UEFA EURO 2024 miterleben.

Der Zugang endet nach Ende der EM automatisch, eine Kündigung ist nicht erforderlich. Wer noch offene Fragen hat, findet alle Antworten auf dieser Aktionsseite.

Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

3 Kommentare zu „Telekom hat noch ein Geschenk für seine Kunden“

  1. In der E-Mail wird mit keinem Wort erwähnt, dass es limitiert ist und 2 h nach deren Erhalt konnte ich mich schon nicht mehr dafür anmelden. Eigentlich ein Fall für die Verbraucherzentrale.

    1. Axel Zimmermann

      Bei mir hat es im dritten Anlauf geklappt, da es immer wieder um 13:00 Uhr ein Kontingent gibt. das ist allerdings immer extrem schnell weg.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!