Klarmobil senkt den Preis der LTE-Option bei den Allnet-Flat-Tarifen im Netz der Telekom. Es gibt ab dem 24. Juli 2019 (im Laufe des Tages) eine Preissenkung von 5 auf 3 Euro je Monat, was im Jahr immerhin 24 Euro Ersparnis ausmacht. Ein weiterer Schritt dazu, dass die LTE-Optionen von Congstar, Klarmobil und Co. bald ganz […]

Klarmobil senkt den Preis der LTE-Option bei den Allnet-Flat-Tarifen im Netz der Telekom. Es gibt ab dem 24. Juli 2019 (im Laufe des Tages) eine Preissenkung von 5 auf 3 Euro je Monat, was im Jahr immerhin 24 Euro Ersparnis ausmacht. Ein weiterer Schritt dazu, dass die LTE-Optionen von Congstar, Klarmobil und Co. bald ganz Geschichte sind, stattdessen einfach fest in die Tarife integriert werden.

So ergibt sich zum Beispiel eine Allnet-Flatrate mit 8 GB Datenvolumen und Telekom-LTE zum dauerhaften Preis von nur 19,99 Euro. Einsteigen lässt sich zwar weiterhin mit dem 2 GB Tarif, doch dafür bietet Klarmobil noch gar keine LTE-Option an. Bei den monatlich kündbaren Tarifen empfinde ich die Grundpreise schon für zu hoch.

War nicht das richtige Schnäppchen dabei? Hier findest du mehr Beiträge von uns über aktuelle Angebote im Netz. Wenn du einen Tipp für uns hast, dann gerne ab damit in die Kommentare oder trete unserer Telegram-Gruppe bei!

Denny Fischer

Gründer Smartdroid.de, bloggt seit 2008 täglich über Smartphones, Android und ähnliche Themen.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.