Telekom: Klarmobil senkt Preis der LTE-Option auf nur noch 3 Euro

Klarmobil Header 2018

Klarmobil senkt den Preis der LTE-Option bei den Allnet-Flat-Tarifen im Netz der Telekom. Es gibt ab dem 24. Juli 2019 (im Laufe des Tages) eine Preissenkung von 5 auf 3 Euro je Monat, was im Jahr immerhin 24 Euro Ersparnis ausmacht. Ein weiterer Schritt dazu, dass die LTE-Optionen von Congstar, Klarmobil und Co. bald ganz Geschichte sind, stattdessen einfach fest in die Tarife integriert werden.

So ergibt sich zum Beispiel eine Allnet-Flatrate mit 8 GB Datenvolumen und Telekom-LTE zum dauerhaften Preis von nur 19,99 Euro. Einsteigen lässt sich zwar weiterhin mit dem 2 GB Tarif, doch dafür bietet Klarmobil noch gar keine LTE-Option an. Bei den monatlich kündbaren Tarifen empfinde ich die Grundpreise schon für zu hoch.

[sd_button url=“https://www.smartdroid.de/go/klarmobil“ rel=“sponsored“ target=“blank“ style=“default“ background=“#1a0dab“ color=“#FFFFFF“ size=“9″ center=“yes“ ]Hier geht’s weiter zu den Klarmobil-Tarifen ->[/sd_button]

War nicht das richtige Schnäppchen dabei? Hier findest du mehr Beiträge von uns über aktuelle Angebote im Netz. Wenn du einen Tipp für uns hast, dann gerne ab damit in die Kommentare oder trete unserer Telegram-Gruppe bei!

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!