Telekom: Kostenlose DayFlat ab sofort wieder verfügbar (3. Advent)

Telekom Header

Es steht der dritte Advent vor der Tür und deshalb bietet die Telekom mal wieder ihre DayFlat kostenlos an. An allen vier Wochenenden vor Weihnachten können wir kostenlos für 24 Stunden unbegrenzt das mobile Internet benutzen, die Aktion gab es ähnlich bereits zur Fußball-WM. Dafür muss die DayFlat gebucht werden, die außerhalb der Aktion eigentlich kostenpflichtig ist. An den Adventswochenenden nicht. Buchbar ist die DayFlat von Freitag bis Sonntag, je Kunde einmal pro Wochenende.

Sobald die Buchung per SMS bestätigt ist, wird die DayFlat für 24 Stunden für eure SIM-Karte aktiviert. In dieser Zeit habt ihr Zugriff auf das LTE-Netz mit der maximal möglichen Geschwindigkeit. Es gibt kein begrenztes Datenvolumen. Gilt auch für Prepaid-Kunden.

So kannst du die kostenlose DayFlat buchen

Inzwischen recht einfach über die MeinMagenta-App, über die ihr neue Optionen buchen, euren Verbrauch und andere Vertragsdetails einsehen könnt. Einfach herunterladen, anmelden und unter „Datenvolumen buchen“ die neue Option wählen.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!