Telekom-Kunden: „DayFlat Unlimited“ im April geschenkt

Telekom Mega-Deal Header

Im April surfen Telekom-Kunden einen vollständigen Tag unbegrenzt mobil, denn der Provider verschenkt mal wieder die sogenannte „DayFlat Unlimited“. Ich kann euch jedenfalls sagen, dass auch die Prepaid-Kunden (Magenta Mobil Start) von diesem Angebot profitieren können. Um es wahr zu nehmen, einfach die „MeinMagenta“-App öffnen und darin solltet ihr ab heute die Taste „Mein Geschenk ansehen“ finden können.

Ist das Geschenk aktiviert, erhaltet ihr eine SMS mit der Bestätigung. Für 24 Stunden könnt ihr ohne ein begrenztes Datenvolumen surfen und sogar mit vollem LTE-Speed.

[appbox googleplay de.telekom.android.customercenter]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!